Training

Meine Stärke ist das personalisierte Training!

Keine vorgefertigten Kursinhalte, keine Kategorisierung, kein festgelegter Übungsplan.

Ich hole euch da ab, wo ihr steht! Wir trainieren das, was ihr schon immer lernen wolltet und üben es da, wo ihr es perfekt anwenden könnt.

Den Trainingsinhalt erstelle ich nach einem Vorgespräch mit euch! Sollte sich der eine oder andere nicht exakt einschätzen können, ist das auch kein Problem, Trainingsinhalte können auch noch während des Trainings verändert und angepasst werden.

Fotografieren

Das Fotografieren gibt mir die Fähigkeit, euch auch noch langanhaltende Erinnerungen mit nach Hause zu geben. Da ich selbst genau weiß, was beim Biken gut aussieht, enttäuschen die Fotos nicht! Ob als kleines Andenken auf dem Schreibtisch oder wandfüllend über dem Kamin, ich lasse euch gut aussehen! 😀