Jugendtraining

Liebe Kinder, liebe Eltern,
aufgrund vieler Nachfragen werde ich dieses Jahr im Juli und August Jugendtrainings anbieten.
Es wird mindestens 3 Trainingstermine pro Woche geben, ein Termin wird ca 3h dauern. Damit die Kids flexibel bleiben, biete ich eine „10er Karte“ an zum Preis von 200,- €.
Inhaltlich richtet sich das Training vom Anfänger bis hin zu stark fortgeschrittenen Nachwuchspiloten. Zusätzlich biete ich an, interessierten Kids das Fotografieren näherzubringen, es werden im Rahmen der Veranstaltung viele tolle Erinnerungsbilder entstehen!
Im Moment bin ich noch in der Ausarbeitung, die ersten Interessenten können sich mit mir bei der Auswahl der bevorzugten Tage noch abstimmen!
Die Karten verlieren nach dem og Zeitraum nicht ihren Wert, die Trainings sollten aber hauptsächlich darin stattfinden soweit möglich.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und einen tollen Sportsommer!
Liebe Grüße und bis bald,
Jan