Die Fahrtechnik ist das elementare Werkzeug um in jeder Situation Spaß auf dem Bike zu haben.

Ich bin vom Deutschen Alpenverein ausgebildeter Mountainbiketrainer mit C-Lizenz.

Mein Angebot reicht von der Anfängerschulung und ersten Fahrradgewöhnung bis hin zum spezifischen Sektionstraining für Experten. Möglich sind sowohl Einzel- wie auch Gruppenunterricht.

Die Trainingsinhalte passe ich nach einem Vorgespräch exakt auf Euch an.

Darüber hinaus biete ich euch an, während des Trainings professionelle Fotos von euch zu machen, damit ihr auch im Nachhinein noch ein schönes Souvenir an diese Zeit habt. Das umfasst 4 Fotos in unterschiedlichen Situationen, in höchster Auflösung und fertig bearbeitet, auf Wunsch direkt auf Holz gezogen.

Preis Techniktraining:      100 € / Person

Preis Techniktraining mit Foto-Shooting: 130 € / Person