Pfalz

“Die Toskana Deutschlands” trifft es wohl ganz gut. Schon früh im Jahr beginnt mit der Mandelblüte an der Weinstraße der Zauber der pfälzer Region. Endlose Kiefernwälder, trockener, griffiger Sandboden und überall der Geruch von Harz in der Luft, die Sinne werden hier in jeder Hinsicht belohnt. Das bestehende Wanderwegenetz ist äußerst vielfältig und bietet für jeden Fahrertyp perfekte Bedingungen, vom technisch verblockten bis hin zu flowigem Surfen. Die Hüttendichte im Pfälzerwald ist sehr hoch und läd, neben der sportlichen Aktivität, auch immer wieder dazu ein, den lukullischen Verlockungen der Region nachzugeben. Kurzum, die für ein perfektes Mountainbikeerlebnis nötigen Zutaten, sind hier im Überfluss vorhanden. Gerne zeige ich euch die Schönsten Touren, Aussichten, Hütten! Für individuelle Angebote, schreibt mich einfach an!

Finale Ligure

Der Bikehotspot am Mittelmeer! Ob mit Shuttleunterstützung oder zum Touren, ich übernehme gerne das Guiding, sowie Unterkunftsempfehlungen und helfe bei der Freizeitgestaltung abseits des Bikens. Ich zeige euch, wo es die beste Pizza gibt und bringe euch an die Spots, die neben den Haupttrails eher wenig frequentiert sind, und noch ungestörten Bikespaß versprechen! Für maßgeschneiderte Angebote, bitte auch hier einfach direkt anschreiben!